Home         Autoren         Newsletter         Kontakt         Impressum
Edgar K. Geffroy
Wirtschaftsredner, Berater und Autor

Edgar K. Geffroy entwickelt seit über zwanzig Jahren innovative Modelle zur Neukundengewinnung und kreative Konzepte für optimale Geschäftsbeziehungen. Er ist Pionier des Clienting-Konzeptes.

Als Wirtschaftsredner hatte Edgar K. Geffroy schon 1.900 Auftritte vor ca. 400.000 Zuhörern. In seinen Vorträgen zu den Themen Clienting, Changement, Partnering und Networking schöpft er aus seinen Erfahrungen als Turn-around-Manager und regt immer wieder zur persönlichen und unternehmerischen Veränderung an.

Im September 2007 wurde er in die German Speakers Hall of Fame aufgenommen. Dies ist die höchste Auszeichnung der German Speakers Association.

Er ist Autor zahlreicher Wirtschaftsbücher. Sein Buch Das Einzige, was stört, ist der Kunde behauptete sich 100 Wochen in den Top-Ten-Listen. Zuletzt erschien von ihm Schneller als der Kunde. Exnovation statt Innovation.  

Artikel von Edgar K. Geffroy auf perspektive:blau:

  Schneller als der Kunde
November 2007