Home         Autoren         Newsletter         Kontakt         Impressum
Georg Kraus
Unternehmensberater

Dr. Georg Kraus, Jahrgang 1965, ist diplomierter Wirtschaftsingenieur und promovierte an der TH Karlsruhe zum Thema Projektmanagement. Er absolvierte diverse Zusatzausbildungen, zum Beispiel in Change Management und Organisationsentwicklung.

Seit 1987 ist Dr. Kraus als Organisationsberater und Coach tätig. Seit 1994 ist er Lehrbeauftragter an der Universität Karlsruhe.

Als Inhaber der Firma Dr. Kraus & Partner aus Bruchsal begleitet er seine Kunden bei ganzheitlichen Unternehmensentwicklungen. Das Netzwerk von derzeit über vierzig erfahrenen Consultants und Trainern unterstützt europaweit Firmen in Bereichen wie beispielsweise Strategieberatung, Organisationsdiagnosen, Change Management, Geschäftsprozessoptimierungen, Projektmanagement, Out- und Insourcing sowie Top-Management Coaching. 

georg.kraus@kraus-und-partner.de