Home         Autoren         Newsletter         Kontakt         Impressum
Jens Schumacher
Student

Jens Schumacher studiert an der Fachhochschule Aachen den deutsch-niederländischen Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen.

Seine Schwerpunkte im Ingenieurwesen sind Produktionsplanung und Supply Chain Logistics, im wirtschaftlichen Bereich fokussiert er sich auf strategisches Marketing und Exportmarketing.

Jens Schumacher studierte ein Jahr an der Curtin University of Technology in Perth, Australien sowie ein Semester an der Hogeschool Zuyd in Heerlen, Niederlanden.

Derzeit arbeitet er in der Abteilung Akquisition bei der studentischen Unternehmensberatung OSCAR GmbH in Köln. Anschließend wird er erneut in die Niederlande gehen und darauf aufbauend sein Studium abschließen.  

Artikel von Jens Schumacher auf perspektive:blau:

  Zentralisieren oder dezentralisieren - Wie werden Entscheidungsbefugnisse effizient verteilt?
Oktober 2005