Home         Autoren         Newsletter         Kontakt         Impressum
Konrad Stadler
Partner der Beratung für Unternehmenskultur stadler⁄heinle⁄schott⁄

Konrad Stadler (M.A. in Philosophie und Erwachsenenbildung) ist Partner der Beratung für Unternehmenskultur stadler⁄heinle⁄schott⁄, Vortragsredner und Buchautor. Als Berater unterstützt er seine Kunden in der Weiterentwicklung der Unternehmens- und Führungskultur.

Konrad Stadler setzt seit Mitte der 1990er Jahre den Schwerpunkt auf Trainings im mittleren und Topmanagement sowie auf die Begleitung von Veränderungsprozessen. Das von ihm konzipierte Führungskräfte-Entwicklungsprogramm »Die Schule des Führens« bildet Entscheidungsträger in Wertekompetenz aus.

In seinem Buch Die Kultur des Veränderns. Führen in Zeiten des Umbruchs (2009) liefert Konrad Stadler die Grundlagen für eine wertegeleitete Führungskultur.

Wie Führungskultur in Organisationen als Erfolgshebel wirkt, thematisiert er in seinen zahlreichen Vorträgen auf Führungskräfteveranstaltungen und Managementkonferenzen.  

stadler@stadler-heinle-schott.de
www.stadler-heinle-schott.de

Artikel von Konrad Stadler auf perspektive:blau:

  Die vier kantischen Fragen – Kompass im Führungsalltag
August 2011