Home         Autoren         Newsletter         Kontakt         Impressum
Peter Schuppli
Managing Partner der Cottonfield Family Office AG

Peter Schuppli ist Managing Partner der Cottonfield Family Office AG, Zürich und Partner der Aquila Investment Group, einer großen unabhängigen Vermögensverwaltungsgruppe. Daneben hat er verschiedene Aufsichtsratsmandate in Familienunternehmen.

Zuvor war er während über 20 Jahren in der Credit Suisse Group in verschiedenen Fach- und Führungsfunktionen tätig – zuletzt als Mitglied des Vorstandes der Bank Leu AG, Zürich.

Peter Schuppli verfügt über eine Lizenz als Certified Financial Planner, ist Absolvent des Wharton Advanced Management Programs und der Swiss Banking School.

Er publiziert regelmäßig und hat im Sommer 2004 ein Buch mit dem Titel »Kundenpflege im Private Banking – Praxishandbuch für Selbstführung und Verkaufsleitung« herausgebracht. 

peter.schuppli@cottonfield.ch

Artikel von Peter Schuppli auf perspektive:blau:

  Aufbruch nach dem Rückzug
April 2005