Home         Autoren         Newsletter         Kontakt         Impressum
Avy Ellis
Unternehmensberater und Geschäftsführer der Ergonic Software & Concepts GmbH

Avy Ellis, 1973 in Israel geboren, studierte Betriebswirtschaftslehre. Schon während des Studiums war er in verschiedenen Funktionen in den Bereichen der Informationstechnologie und des Change Managements tätig.

Nach Abschluss seines Studiums gründete Herr Ellis die Ergonic Software & Concepts GmbH. Das Unternehmen berät Kunden vorrangig in den Bereichen Geschäftsprozessmodellierung, Change Management, EDV und übernimmt Projektmanagementaufgaben.

Herr Ellis ist aktiv in der Projektdurchführung mit Schwerpunkt im Prozessmanagement und Change Management. Besondere Kenntnisse verfügt er hierbei im Dienstleistungsbereich. 

Artikel von Avy Ellis auf perspektive:blau:

  Von der Servicewüste zur Dienstleistungsgesellschaft
Februar 2003