Home         Autoren         Newsletter         Kontakt         Impressum
Bruno Weisshaupt
Geschäftsführer von origo

Dr.-Ing. Bruno Weisshaupt ist Geschäftsführer der origo, die KMUs als auch global tätige Großunternehmen im systematischen Entwurf innovativer Systemarchitekturen und Plattformen für neue Marktleistungen unterstützt.

Bruno Weisshaupt ist seit nunmehr 15 Jahren bei der internationalen Technologie Management Gruppe, die letzten 10 Jahre als Geschäftsführer der TMG AG und seit Frühling 2006 auch der origo in Frauenfeld, Schweiz.

Seit einigen Jahren fokussiert er sich auf strikt kundenorientierte Systeminnovationen im strategischen Marketing und Produktmanagement zur Wettbewerbsdifferenzierung. Seine Stärken sind der Entwurf innovativer Systemarchitekturen und intuitiver Bedienungen für die Kunden, um Trends für die Zukunft zu setzen. Bruno Weisshaupt ist ein versierter Techniker mit strategischen Visionen und ganzheitlichem Denken  am genauesten definiert die Bezeichnung Systemarchitekt seine aktuelle berufliche Tätigkeit.  

Artikel von Bruno Weisshaupt auf perspektive:blau:

  Neue Dienstleistungen durch Systeminnovationen
Oktober 2007