Home         Autoren         Newsletter         Kontakt         Impressum
Jörg Scharnweber
Versicherungsfachwirt und Autor

Jörg Scharnweber, Jahrgang 1967, ist Versicherungsfachwirt und Autor.

Er begann seine berufliche Laufbahn 1988 im Firmen-⁄Industriekundengeschäft und war dort in mehreren Funktionen tätig. Seit 1997 betreut er als Underwriter Konzernkunden für den Bereich Engineering, u.a. für Winterthur International und AXA Corporate Solutions.

Jörg Scharnweber ist Autor verschiedenster Fachpublikationen und veröffentlichte zwei Bücher. In seinen Publikationen zeigte er oft Missstände auf - ohne dabei mahnend den Finger zu erheben, sondern stets mit einem Augenzwinkern.  

info@joerg-scharnweber.de

Artikel von Jörg Scharnweber auf perspektive:blau:

  Burnout: Schleichend in den totalen Zusammenbruch
Januar 2008