Home         Autoren         Newsletter         Kontakt         Impressum
Leonhard Fopp
Inhaber und CEO der Continuum AG

Dr. Leonhard Fopp studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen (HSG).

Ab 1980 arbeitet er hauptberuflich als Management-Berater. Die SCG St. Gallen Consulting Group hat er mitgegründet, aufgebaut und im Jahr 2000 (mit über 80 Mitarbeitern) in die Mercer-Gruppe eingebracht.

Als Inhaber und CEO der Continuum AG ist er als Vertrauter des Unternehmers an der Schnittstelle Unternehmensentwicklung und Unternehmer-Nachfolge tätig. Daneben engagiert er sich im Verwaltungsrat diverser Unternehmen. Seine Spezialität ist die strategische Neuausrichtung sowie Dynamisierung von größeren deutschen und schweizerischen Familienunternehmen.

Dr. Fopp ist Präsident des FBN (Family Business Network) deutsche Schweiz, Past­Präsident der Asco (Schweizerische Vereinigung der Management­Berater) und Certifed Management Consultant des International Council of Management Consulting Institute (ICMCI). Dr. Leonhard Fopp hat verschiedene Bücher und weit mehr als 100 Artikel publiziert. 

leonhard.fopp@continuum.ch