Home         Autoren         Newsletter         Kontakt         Impressum
Thomas W. Albrecht
Geschäftsführer der Albrecht Leadership Consulting

Thomas W. Albrecht, Jahrgang 1965, ist selbständiger Leadership Consultant und Geschäftsführer der Albrecht Leadership Consulting sowie Ambassador und Dozent der EuRatio Akademie Zürich.

Täglich stellen sich Führungskräfte die Frage: »Wie kann ich als Führungskraft sicherstellen, dass meine Mitarbeiter ausschließlich für die Erreichung meiner Unternehmensziele arbeiten, und das gerne und mit-denkend, ohne die Notwendigkeit einer dauernden Kontrolle?« Die belastbare und nachhaltig wirksame Beantwortung in Form von erfolgreichen Führungskonzepten ist Inhalt von Thomas W. Albrechts Angebots. Dabei stützt er sich auf Erkenntnisse der Philosophie sowie der modernen Hirnforschung.

Basis seiner Leistungen sind seine Ausbildung und seine mehr als 15-jährige multikulturelle Führungserfahrung in unterschiedlichen Bereichen und Branchen, wie Telekom, Aerospace, Industrial und Automotive.  

thomas@albrecht-consulting.eu
www.albrecht-consulting.eu
www.euratio.ch