Home         Autoren         Newsletter         Kontakt         Impressum
Olaf Hinz
Berater und Coach

Olaf Hinz berät und coacht erfahrene sowie junge Führungskräfte und Projektleiter. Als bekennender Hanseat unterstützt er seine Kunden, ihre Aufgaben mit seemännischer Gelassenheit zu erfüllen. Gemeint ist damit eine konzentrierte, wache, entspannte und konsequente Haltung zu Herausforderungen und der eigenen Mannschaft.

Vor seiner Selbständigkeit war Olaf Hinz u.a. als Büroleiter von Peer Steinbrück, damals Wirtschaftsminister in Schleswig-Holstein, und Personalmanager ⁄ Projektfinanzierer der Landesbank Kiel (heute HSH Nordbank AG) tätig.

Über zentrale Aspekte seiner Beratungsthemen publiziert er regelmäßig in Zeitschriften und Zeitungen wie z.B. managerSeminare, wirtschaft & weiterbildung, changeX, Organisationsentwicklung und im Hamburger Abendblatt.  

oh@hinz-wirkt.de
www.hinz-wirkt.de